Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tobias-g

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.03.2014

Ich habe jetzt seit dem ich diesen Blog gestern erstellt habe mit mir gerungen, ob es eine gute Idee sei diesen Blog zu nutzen, aber ich denke nun das ist es.

Ich habe im Bereich "Über" angedeutet wofür dieser Blog ist. Darauf will ich einfach mit meinem ersten Post eingehen. Und von dann an abendlich die Ereignisse des Tages nennen.

 

Zu dem Warum:

Ich bin ein Mensch mit "seltsamen" Ansichten und ebenso "seltsamen" Verhalten. Für gewöhnlich bin ich ein recht emotionskalter Mensch, nur gibt es Momente in denen ich völlig die Kontrolle zu verlieren scheine. Das soll heißen, irgendwas löst bei mir einen Strom an Erinnerungen, Vorstellungen und Sonstigem aus, was mich emotional runter macht. Manchmal habe ich dann das Gefühl einfach ausrasten zu müssen. Zumindest sind das die Gedanken im Nachhinein. Ob ich es wirklich in jenen Momenten denke weiß ich nicht wirklich. So oder so, bin ich In den Situationen von jetzt auf gleich leise, abweisend, gereizt, unmotiviert usw.

Ich habe mittlerweile schon mit meinen Eltern darüber gesprochen. Meine Mutter schiebts auf die Pupertät, mein Vater hat sogar einen "Burn-Out-Verdacht" geäußert. Man muss dazu wissen, dass ich wirklich viel "anstrengenden" Kram mache.... nicht körperlich, eher geistig. Ich mache Rätsel, Chifriere/Dechifriere Codes, Programmiere, mache Mathe... und weiteren solchen kram. Ich hoffe dass mir dieser Blog hilft, da ich eigentlich gerne über meine Probleme spreche, nur habe ich "Angst" komisch zu wirken, weil ich am liebsten zu jedem gehen würde, nur um ihm meine Probleme zu erzählen.

 

Das war eigentlich alles. Morgen werde ich anfangen diesen Blog wie ein Tagebuch zu führen.

 

-Tobias G.

30.3.14 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung