Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tobias-g

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


robinchristiano
( Email / Website )
31.3.14 00:11
Hallo Tobias,

redest Du denn auch ausreichend mit Deinen Eltern? Ich denke schon das es eine Form von Burnout also eine Überbelasung sein kann. Du machst ja auch geistig sehr viel. Was wichtig ist, ist auch einen Freiraum zu haben in dem Du Zeit für Hobbys hast die Dich aufbauen. Wie ich das hier lese sind Deine Aufgaben auch Hobbys und da habe ich Zweifel ob man dann noch von der Materie runter kommt. Wenn man immer nur dasselbe macht muss es zwangsläufig mal zu viel werden. Das ist menschlich wenn auch nicht unbedingt hilfreich. Geh mal raus in die Natur. Es ist doch jetzt eine tolle Zeit und beobachte mal was da alles so los ist. Ich kann dabei immer prima entspannen. Einfach nur die Schönheiten der Natur bewundern und nichts denken. Versuch da abzuschalten wenn es auch zunächst schwer fällt. Es gibt viel mehr was der Mensch braucht als das was er immer tut. Die Seele schreit in Dir. Sie braucht mal Ruhe. Also mach mal einen langen spaziergang im Feld oder wo auch immer und betrachte alles ganz aufmerksam, das öffnet Dir den Blick auch auf andere Dinge. Mir hat und hilft es immer noch prima. In diesem Sinne mein lieber alles gute.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung